Herzlich Willkommen auf meinem Blog - Uncle BenZ

- bis auf den hauptplaneten keine def mehr vorhanden.

- dafür auf dem hauptplaneten starke def und extrem millionen von met und kris

- Planeten: 8-310-12 (178) + mond (4000 km, also nicht besonders groß!), 8- 310-3 (135), 8-12-6 (190), 7-427-3 (113) (bei mir)

- forschungen: energie 12, laser 12, ion 6, hypertech 7, plasma 7, verbrenn 6,  impuls 6, hyper 6, spio 9, computer 10, astro 5, interg. forschnetz 0,  gravitron 0, waffentech 6, schildtech 6, raumschiffpz 5

antriebe und kampftech sollten also schnell aufgestockt werden

fleet: keine, absolut gar nix

- anlagen hauptplanet: 10er robo, 12er werft, 2er nani.
man kann also relativ schnell ress in fleet eintauschen.
die anderen planeten sind anlagentechnisch sehr schlecht ausgebaut, dafür gute  minen.

aktuelle planetengrößen hab ich schon verraten. planeten sind nicht ausgebaut.  außerdem müsst ihr noch erraten, was die zahlen in klammern hinter den  koordinaten der plannis bedeuten.

der acc ist damit wohl miner und auf dem heimatplaneten deffer.

der glückliche wird eine nachricht bekommen und darf mir seine e-mail adresse  verraten. dann gibts eine mail mit den logindaten. ich hab leider nur einen  acc zu vergeben, die anderen spieler dürfen dann selber bestimmen, wie ihr acc  ausssehen soll.

beachtet: ihr 3 spieler seid in den galaxien 1 und 2. das ist ein weites stück  bis galaxie 8... wir haben bis jetzt nur einen spieler in der ally, der in  gala 8 heimisch ist, aber ich denke unsere starken spieler sind mit den kolos  auch in gala 8 vorgestoßen..

bitte nochmal sagen, wer interesse hat und wer nicht mehr.

der gewinner muss dann selber den ogame support nutzen und die  accountübernahme abrollen. kleine hilfe:

http://support.ogame.de/index.php?page=support&m=1&action=next

dann den betreff auswählen und das formular ausfüllen.

ich hab allerdings den betreff "accountübernahme" nicht gefunden. vielleicht  unter sonstiges und dann die geschichte schreiben (alter acc, neuer acc, beide  mit heimatplanetenkoordinaten, da sich der accname ändern kann, aber der acc  ja am heimatplaneten gebunden ist!)
accübernahme ist aber gestattet! vorschrift dazu: e-mail adresse innerhalb 12  stunden ändern! (und dann auch wohl den benutzernamen, derjenige kann ja den  alten nehmen, wenn er ihm gefällt)

mfg uncle

6.8.10 21:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung